1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

BrauUnion Österreich AG, Graz


Die BrauUnion Österreich AG Graz nützt laufend DNLA VKP (verkäuferisches Potenzial) als Entscheidungshilfe für die Aufnahme neuer Außendienstmitarbeiter für die Gastronomie. Zur BrauUnion AG zählen in Österreich so bekannte Biermarken wie Heineken, Gösser Bier oder Zipfer.

Wenn Sie mehr über den Einsatz von DNLA bei diesem Kunden erfahren wollen oder dieses Unternehmen direkt ansprechen möchten, wenden Sie sich bitte an den zuständigen DNLA-Partner, die Firma

morePARTNER
Herrn Dr. Friedrich
Tel. 0043-6227-7676
office@morepartner.at
www.morepartner.at

Continental AG, Hannover


Die Continental AG setzt die DNLA-Verfahren zur Potenzialerkennung und Potenzialentwicklung von Führungskräften und Nachwuchsführungskräften im IT- Bereich ein.

Borries v. Müller, (Leiter HR & Org.-Entwicklung IT):
„Durch die Analyseverfahren und die Dialoge haben wir einen wichtigen Grundstein für den Ausbau einer schlagkräftigen Führungsmannschaft gelegt.“

Wenn Sie mehr über den Einsatz von DNLA bei diesem Kunden erfahren wollen oder dieses Unternehmen direkt ansprechen möchten, wenden Sie sich bitte an den zuständigen DNLA-Partner, die Firma

anenco Personalentwicklung
Herr Martin Lischka
Tel.: 06403/4879
ml@anenco.de
www.anenco.de

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14